Unsere Kompetenz ist die Entwicklung komplexer und moderner Softwareprodukte für das von Krankenversicherungen. Unsere Produkte werden mit einer Standardkonfiguration ausgeliefert und als durchgängige Referenzinstallation in den Einführungsprojekten eingesetzt. Profitieren Sie von kurzen Projektlaufzeiten und tiefen Einführungskosten. Wir hören zu, setzen Ihre Anforderungen um und schaffen für Sie nachhaltigen Mehrwert.
Skeena, die Software der SemiNet, unterstützt die durchgängige Abwicklung der Subsysteme eines Krankenversicherers. Die Integration mit Systemen zur elektronischen Rechnungsprüfung, Tarif Gestaltung Dokumentenmanagement, Kundenportal ist selbstverständlich und erfolgt über individuell Programmierte Software. Skeena fügt sich nahtlos in in die Kernsysteme der Krankenkassen ein
• Integriertes Kundenportal für Customer Self Service
• Elektronische Rechnungsprüfung mit Skeena TDA
• Skalierende Dunkelverarbeitung
• SwissDRG als Service
• Riskmanagement-System
• Tariferstellen von den Halbjahreszahlen bis zur Tarifeingabe
• Benutzerfreundliche Oberfläche
• Komponentenbasierte Architektur
• Umfassende Konfigurationsmöglichkeiten
• Out of the box einsetzbar
• Kurze Projektlaufzeiten
• 20 Jahre Erfahrung in der Krankenversicherung